Wir freuen uns, Ihnen eines unserer Bauvorhaben in Arget bei Sauerlach vorstellen zu dürfen:

Der Demmelhof in Arget.

Durch einen glücklichen Zufall kamen die alte Hofstelle und ich zusammen – die Energie alter Häuser aufzuspüren, wieder zu beleben und so zu bewahren ist mir schon sehr lange in meinem Leben ein tiefes Anliegen. So freundeten wir uns an, ich entrümpelte, legte frei, suchte nach Substanz und tragenden Teilen. Der Hof öffnete sich nach und nach, zeigte sich, gab frei. Natürlich fließen bei meinen Vorhaben auch Aspekte des Feng Shui und der Geomantie des Ortes mit ein. So schickt sich die alte Dame an, in ein neues Kleid zu schlüpfen und sich erneut zu wandeln. Es wird rund, eines fügt sich zum anderen, ein uralter Kreislauf wie schon jeher seit alter Zeit.

Ich freue mich nun, Ihnen einen Teil des gehobenen Schatzes zeigen zu können, Einblicke zu geben und vielleicht sogar Zukunftsphantasien bei dem einen oder anderen zu wecken – denn der Demmelhof und ich, wir werden uns auch wieder trennen und jeder seinen Weg gehen. Allerdings erst dann, wenn er nach gründlicher Restauration und Rekonstruktion sicher in gute Hände gekommen ist und eine neue Perspektive hat.

Herzlichst, Ihr Günter Gabriel und sein Team

Baufortschritt

Ihre Ansprechpartner

Günter Gabriel<br />
Bauherr und Geschäftsführer
Günter Gabriel
Bauherr und Geschäftsführer
08104-7282
Anja Essendorfer- Schieder<br />
Assistenz der Geschäftsführung
Anja Essendorfer- Schieder
Assistenz der Geschäftsführung
0160-3651549
Gisela Malterer<br />
Verwaltung und Büro
Gisela Malterer
Verwaltung und Büro
08104-7282