Günter Gabriel
Günter GabrielGeschäftsführer
Gabriel begann bereits 1978 mit einer eigenen Schreinerei die Basis für seine heutige Tätigkeit zu schaffen. Seine Stärken sind Kreativität, außerordentliches Gespür für Form und Funktion, handwerkliches Know-How und fast 35-jährige Erfahrung im Umgang mit besonderen Materialien. In zahlreichen Projekten verschiedenster Bereiche hat er sein umfassendes Wissen und Geschick bezüglich Wohnen, Ambiente und Architektur bereits erfolgreich einfließen lassen.

Zudem agiert Gabriel seit 2011 erfolgreich als Bauträger und setzt seine Akzente im Bereich Altbausanierung im Denkmalschutz, Um-, und Neubauten mit individueller Note auf höchstem Niveau. Auch hier hat er sich dem Nicht-Alltäglichen verschrieben. Heimatverbundene Tradition, neueste Technik, ausgesuchte Baustoffe und gestalterische Details schaffen ein einzigartiges Zuhause.

Orginalität, Ideenreichtum und höchste Qualität sind die Maßstäbe seines Wirkens. Stets geht er mit Liebe zum Detail und Verbundenheit zu Mensch und Lebensraum ans Werk.

Gisela Malterer
Gisela Malterer

Büro & Verwaltung. Unsere gute Seele, die Stimme am Telefon, immer im Dienst der Ordnungsmäßigkeit